Alaba, Bellingham & Co. sorgen nicht nur auf dem Rasen für Schlagzeilen, sondern auch auf den Laufstegen der Welt. Sport24 macht zwei Tage vor dem EM-Anpfiff in München den Fashion-Check.
Im Fußball dreht sich normalerweise alles um Dribblings und Tore. Doch hin und wieder gibt es auch Spieler, die abseits des Rasens für Schlagzeilen sorgen – nämlich mit ihrem unverkennbaren Stil.
Ein Name steht dabei ganz oben auf der Fashion-Liste: David Alaba. Als regelmäßiger Gast der Mailänder und Pariser Fashion Weeks macht der verletzte ÖFB-Kapitän keinen Hehl daraus, dass Mode ein potenzielles Geschäft für die Zeit nach seiner aktiven Karriere wäre.
Bellingham zieht blank für Kim Kardashian
Genauso wie sein englischer Real-Kollege Jude Bellingham, der drei Tage vor dem ersten Gruppenspiel gegen Serbien (21 Uhr/ServusTV) für Skims, die Unterwäschen-Marke von Kim Kardashian, blank zog und auch auf der Modenschau der Luxus-Marke Louis Vuitton im 4420-Euro-Pyjama glänzte.
Kounde ist unser Fashion-King
Der unangefochtene Mode-König bleibt jedoch Jules Koundé. Egal ob Schlaghose oder Rock, Frankreichs Verteidiger zeigt uns, wie es geht. Nicht umsonst wurde er 2023 vom Magazin „Outlander“ zum bestgekleideten Fußballer gekürt