Backstage

Das sind die Fashion-Könige der EURO

Teilen

Alaba, Bellingham & Co. sorgen nicht nur auf dem Rasen für Schlagzeilen, sondern auch auf den Laufstegen der Welt. Sport24 macht zwei Tage vor dem EM-Anpfiff in München den Fashion-Check. 

Im Fußball dreht sich normalerweise alles um Dribblings und Tore. Doch hin und wieder gibt es auch Spieler, die abseits des Rasens für Schlagzeilen sorgen – nämlich mit ihrem unverkennbaren Stil.
Ein Name steht dabei ganz oben auf der Fashion-Liste: David Alaba. Als regelmäßiger Gast der Mailänder und Pariser Fashion Weeks macht der verletzte ÖFB-Kapitän keinen Hehl daraus, dass Mode ein potenzielles Geschäft für die Zeit nach seiner aktiven Karriere wäre.

Bellingham zieht blank für Kim Kardashian 

Genauso wie sein englischer Real-Kollege Jude Bellingham, der drei Tage vor dem ersten Gruppenspiel gegen Serbien (21 Uhr/ServusTV) für Skims, die Unterwäschen-Marke von Kim Kardashian, blank zog und auch auf der Modenschau der Luxus-Marke Louis Vuitton im 4420-Euro-Pyjama glänzte.

Kounde ist unser Fashion-King

Der unangefochtene Mode-König bleibt jedoch Jules Koundé. Egal ob Schlaghose oder Rock, Frankreichs Verteidiger zeigt uns, wie es geht. Nicht umsonst wurde er 2023 vom Magazin „Outlander“ zum bestgekleideten Fußballer gekürt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten