Teilen

Comeback: Abwehrchef Dragovic ist gegen Island wieder dabei.

Der Abwehrchef ist bereit. Nach seiner Gelb-roten Karte im Auftaktspiel gegen Ungarn musste er gegen die Portugiesen zuschauen. Jetzt brennt er auf seinen nächsten Einsatz. Die Frage ist nur: Wen ersetzt er in der Startelf? Gegen die Ungarn hat er neben Martin Hinteregger begonnen. Gegen die Portugiesen ersetzte ihn Sebastian Prödl - und machte dabei die besere Figur als Hinteregger. Probiert es der Teamchef jetzt gegen Island mit Dragovic/Prödl? Oder setzt sich in Kollers Überlegungen wieder Linksfuß Hinteregger als Dragovic-Partner durch?

Kostet uns Dragovic-Ausschluss das Achtelfinale?
Ganz abhaken kann man den Ausschluss von Dragovic übrigens noch nicht. Sollten wir Gruppendritter werden, entscheiden im Duell gegen die anderen Dritten bei Punktegleichheit die Tordifferenz, die erzielten Tore - und dann der Fair-Play-Faktor. Für die gelb-rote Karte von Dragovic gab es drei Strafpunkte, für jede Gelbe Karte einen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.