Erste Live-Show für die Top16

DSDS

Erste Live-Show für die Top16

Seit Mittwoch steht fest welche Kandidaten die Chance haben bei „Deutschland sucht den Superstar“ ab heute um 20.15 auf RTL in den Live-Shows um den Sieg zu kämpfen.

Nachzügler
Kurzfristig wurde aus den Top 15 die Top 16: Ein weiterer Kandidat, der bereits ausgeschiedene Thomas Pegram (27),wurde auf RTL per Telefon nachnominiert und in die Live-Shows geladen. Dieter Bohlen erklärte live im TV: „Ich konnte nur 15 Leute mitnehmen. Mir ist aufgefallen dass wir einen Musiker dabei hatten, der extrem gut war. Ich kann niemanden aus den Top 15 rausschmeißen. Aber was ein Bohlen machen kann, ist aus den Top 15 eine Top 16 machen. Thomas, du stehst morgen auf der Bühne. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Du hast eine super Stimme!"  

Nervosität vor dem großen Auftritt
Die Aufregung der Kandidaten ist nur verständlich - zum ersten Mal treten sie vor einem riesigen Livepublikum auf.  Chao Joey Heindle (19) ist von der Showbühne überwältigt: „Das ist ein Monsterbrocken, das ist ja halb so groß wie die Olympiahalle!“

Nach ihren Live-Performances wird dann auf die Abstimmung der Zuschauer gehofft, die über die Zukunft der Kandidaten entscheiden und sie entweder in die nächste Runde wählen oder ihren Traum vom Superstar platzen lassen. Dem Sieger winkt dann ein Vertrag mit der Plattenfirma Universal und eine Gewinnsumme von 500.000 Euro.

Diashow DSDS: Wer ist Ihr Favorit?

Vanessa Krasniqi

Vanessa Krasniqi (17) aus Iserlohn im Sauerland

Fabienne Rothe

Fabienne Rothe (16) aus Dormagen bei Düsseldorf

Daniele Negroni

Daniele Negroni (16) aus Regensburg

Joey Heindle

Joey Heindle (19) aus Freising bei München

Luca Hänni

Luca Hänni (17) aus Uetendorf in der Schweiz

Kristof Hering

Kristof Hering (22) aus Hamburg

Jesse Ritch

Jesse Ritch (19) aus Schönbühl-Urtenen in der Schweiz

Hamed Anousheh

Hamed Anousheh (25) aus Köln

Thomas Pegram

Thomas Pegram aus Hohenems in Österreich.

Silvia Amaru

Silvia Amaru (20) aus Hamburg

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten