Horror-Tat

11 Mitglieder einer Familie brutal ermordet

Teilen

Zwei Minderjährige unter den Todesopfern im Bundesstaat Puebla

Unbekannte Täter haben im zentralmexikanischen Bundesstaat Puebla elf Mitglieder einer Familie erschossen, darunter zwei Minderjährige. Wie die Behörden der Ortschaft Coxcatlan am Freitag mitteilten, handelt es sich bei den Toten um fünf Frauen, vier Männer und zwei Mädchen. Zwei weitere Minderjährige wurden demnach schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Nach Informationen der Regierung von Puebla wurde das Verbrechen in einem Haus der Berggemeinde El Mirador verübt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, ob ein Zusammenhang zur organisierten Kriminalität besteht oder ob es sich um einen Familienkonflikt handelt. Im Bundesstaat Puebla ist die Drogenkriminalität weniger stark verbreitet als in anderen Regionen des Landes. Allerdings häufen sich dort in jüngster Zeit Fälle von Lynchmorden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.