Motorradfahrer in München

26 Mal geblitzt - mit Stinkefinger!

Teilen

Frech: Ein Münchner zeigt auf Fotos wegen Schnellfahrens den Stinkefinger!

Dreist und frech: In München ist ein Jugendlicher binnen weniger Wochen 26 Mal auf seinem Leichtkraftrad geblitzt worden und hat dabei teils auch noch den ausgestreckten Mittelfinger in die Kamera gereckt.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, wurde der 17-Jährige nun von einer Streife gestellt. Sein Motorrad hatte der junge Raser getunt, um überhaupt mehr als 100 Stundenkilometer schnell fahren zu können. Die Tempoverstöße werden teuer: Für jedes der 26 Fotos, bei denen der Biker mehr als 31 Stundenkilometer zu schnell war, sind u.a. 160 Euro Geldstrafe fällig.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten