Unter einer Autobahnbrücke

300 Personen feiern illegale Party in Unwetter-Gebiet

Teilen

In der Nähe des Flut-Zentrums im Rhein-Erft-Kreis feierten 300 Menschen eine illegale Techno-Party. 

Deutschland. Die Polizei löste unter einer Autobahnbrücke der A 61 m von der Flutkatastrophe stark betroffenen Rhein-Erft-Kreis eine Technoparty mit schätzungsweise 200 bis 300 Menschen auf. Die Party-Gäste hätten die Corona-Regeln nicht eingehalten und keine Maske getragen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Personen feierten am frühen Sonntagmorgen unter einer Brücke zwischen Elsdorf und Bedburg zu lauter Musik, wie "FocusOnline" berichtet. Als die Polizei eintraf, flüchteten die Partygäste in einen Wald. Die Beamten konnten den Veranstalter (24) und einen DJ schnappen. 

Es kam zu mehreren Anzeigen. Die Stelle sei von dem Hochwasser nicht betroffen, wie es von der Polizei hieß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.