Wohnhaus-Explosion in Turin

4-jähriger Junge unter Trümmern gestorben

Teilen

Turin: Zwei Menschen gerettet, ein Kind tot geborgen. 

Nach einer Explosion eines Wohnhauses in Turin stürzte das Gebäude teilweise ein und begrab einen Hund unter sich. Die Feuerwehr konnte ihn lebend aus den Trümmern befreien.
"Ettore habe über 30 Stunden unter den Resten des Hauses gelegen‘‘, twitterte die Feuerwehr.
Zwei Menschen konnten gerettet werden, für einen 4-jährigen Jungen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Ursache unklar

Am Dienstagmorgen kam die Feuerwehr zu dem Gebäude im Norden Turins, nach mehreren Stunden fanden die Einsatzkräfte den leblosen Körper eines vier Jahre alten Jungen. Zuvor konnten noch mehrere Menschen aus den Trümmern befreit werden..
Wieso das Wohnhaus explodiert war, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Es wird gemutmaßt eine Glasflasche könnte die Ursache gewesen sein.

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.