Böse Überraschung

Frau will nur einen Saft trinken und entdeckt dann DAS

Teilen

Empört wandte sich die Frau an die Supermarkt-Kette.

Eine junge Engländerin wollte eigentlich nur einen kühlen Orangensaft trinken. Als sie dann aber die Verpackung öffnete, bekam sie eine große Portion Ekel. Zuerst entdeckte sie ein paar graue Fetzen, am Boden der Packung dann ein schleimiges, undefinierbares Ding. Geschockt  schrieb Esme auf Witter: "Ich fühle mich so krank, nachdem ich das in meinen Saft gefunden habe."

 


 

Empört wandte sich die Britin dann an die Supermarkt-Kette Sainsbury’s, bekam dort aber keine Antwort. Schließlich stellte die Nachrichtenseite Mashable Kontakt mit Salisbury auf. Eine Sprecherin erklärte, dass es sich um Schimmel handelt. Demnach kann es manchmal vorkommen, dass durch mangelnde Kühlung oder eine Beschädigung des Kartons Schimmel entstehen kann. Man wolle sich nun auch persönlich bei Esme entschuldigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.