Hier blamiert sich Trump live im TV

Arme Melania

Hier blamiert sich Trump live im TV

Der US-Präsident hielt eine Rede, vergaß dabei aber Wesentliches.

US-Präsident Trump und seine Ehefrau sorgten schon für den ein oder anderen bizarren Moment. So bedankte sich Donald etwa bei Melania bloß mit einem Händeschlag oder blamierte sich mit einem Geburtstagsgruß. Einen solch peinlichen Moment hat es aber wohl noch nie gegeben.

Am 14. September besuchte Trump zusammen mit der First Lady den von Hurrikan Irma verwüsteten Bundesstaat Florida.  In einer Rede am Southwest Florida International Airport bedankte sich der US-Präsident bei allen Helfern und richtete Grüße von seiner Ehefrau aus: „Melania wäre wirklich gerne hier gewesen“.

Das Problem der Sache: Melania stand während der ganzen Rede neben ihrem Mann. Der umstrittene US-Präsident hatte seine Ehefrau einfach vergessen.

Während Melania keine Miene verzog, flippte das Internet natürlich aus und machte unzählige Witze über Trump.



Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten