Grausamer Mord

Junge US-Soldatin mit Machete zerstückelt

Teilen

Über zwei  Monate galt Vanessa Guillen als vermisst, nun hat ihre Familie traurige Gewissheit.

Ein besonders grausamer Mord schockt derzeit die USA. Die 20-jährige US-Soldatin Vanessa Guillen wurde von einem anderen Militärangehörigen ermordet und mit einer Leiche zerstückelt. Wie die „Army Times“ berichten, richtete sich der 20-jährige Täter nun selbst.
 
Guillen galt seit dem 22. April als vermisst. Die junge Texanerin, die seit 2018 beim US-Militär war, wollte in der Militärbasis Fort Hood gerade Kleinwaffen reinigen.  Laut Medienbericht, wurde sie dabei von Aaron David Robinson mit einem Hammer attackiert und getötet. Ihre Leiche wurde dann mit einer Machete zerstückelt und vergraben.
 
Junge US-Soldatin mit Machete zerstückelt
© Facebook
 

Leiche zerstückelt

„Zuerst versuchten Robinson zusammen mit seiner Freundin, die Leiche in Brand zu stecken, aber sie wollte nicht brennen“, berichtet die Anwältin der Opfer-Familie. „Dann zerstückelten sie den Körper mit einer Machete und vergruben sie 41 Kilometer von der Militärbasis entfernt.“ 
 
Die Polizei kam nun dem Täter auf die Spur und konnte die Überreste der US-Soldatin finden. Robinson tötete sich selbst, ehe er verhaftet werden konnte. Seine Freundin wurde unterdessen von der Polizei festgenommen. Weitere Details über die Horror-Tat und ein mögliches Motiv sind bisher nicht bekannt. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.