USA

Abschlussball-Verbot wegen großem Busen

Teilen

18-jähriger Schülerin wurder der Zutritt zu ihrem Schulball verwehrt.

Der Abschlussball ist für amerikanische Teenager etwas ganz Besonderes. Auch Brittany Minder, Schülerin an der Central Kitsap High School in Washington, wird ihren nie vergessen, aber aus völlig anderen Gründen: denn der 18-Jährigen wurde der Zutritt zu ihrem Abschlussball wegen ihres großen Busens verwehrt.

Monatelang hat das Mädchen das perfekte Kleid für diesen Anlass gesucht, fuhr sogar extra nach Kanada um ihr Traum-Outfit zu kaufen. Ein Outfit, dass für die Verantwortlichen an ihrer Schule aber zu sexy war, denn sie verweigerten Brittany wegen ihres Ausschnitts den Zutritt zum Ball.

Erst nach langen Diskussionen und nachdem Brittany ihren Busen mit einem Schal bedeckte, durfte sie doch noch auf ihren Abschlussball. Allerdings setzte der Zwischenfall der Laune der Schülerin so zu, dass sie ihn nach kurzer Zeit wieder verließ.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.