Das sieht man auch nicht alle Tage, vor allem nicht von einer Spitzenpolitikerin: Hier zieht eine Ministerin auf der Bühne blank und zeigt alles.
Sie ist Kultur- und Gleichstellungsministerin und zieht sich jetzt auf offener Bühne aus.
Norwegen-Ministerin
In Norwegen ist sie Ministerin und zeigt nach einer Talkshow zum Oslo Pride alles:
از اخبار نروژ ???????? اینکه امروز وزیر فرهنگمون، خانم Lubna Jaffery، ممههاش رو در حمایت از LGBTQ درآورد و برا کل سالن لرزوند.
— Liam Hoag (@liamhoag) June 26, 2024
خلاصه اینطوریا.#نروژ #Pride2024 pic.twitter.com/mafSjYicfO
"Schwulenmutti 2024"
Vor ihrem Auftritt wurde die 44-Jährige als "Schwulenmutti 2024" ausgezeichnet. Mit einer knallrosa Schleife und der goldenen Aufschrift „Schwulenmutti“ posierte die Politikerin nach der Show dann auf der Bühne und zog sich einfach aus. Nur zwei Nippel-Abedeckungen verdeckten das Allernötigste bei Ministerin Lubna Jaffery. Dem Publikum scheint es gefallen zu haben. Sie erhielt für ihre Darstellung nämlich nicht enden wollenden Applaus.
"Ein kleiner Beitrag"
Ihre Aktion erklärte die Politikerin gegen norwegischen Medien: „Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Jahr während der Oslo Pride zur Schwulenmutti ernannt wurde, der Hauptpatronin der Queers. Das ist eine große Ehre“. Als große Förderin von Queers sei es ihr wichtig, dass sich Queers sicher und frei fühlen. „Dies war ein kleiner Beitrag“, sagte sie weiter