baby füße

Unfassbarer Fall

Baby mit drei Promille Alkohol geboren

Eine 34-jährige Frau brachte mit vier Promille Alkohol ein Baby zur Welt.

In der polnischen Stadt Glowno in der Nähe von Lodz ereignete sich ein unfassbarer Fall. Am vergangenen Donnerstag brachte eine Frau mit vier Promille Alkohol ein Baby zur Welt.

Wie das Portal „Interia Fakty“ berichtet, musste der Bub wegen des Zustands der Mutter per Kaiserschnitt geholt und anschließend gleich in die Intensivstation gebracht werden. Beim Neugeborenen wurden bei der ersten Untersuchung unfassbare drei Promille Alkohol festgestellt. Wie durch ein Wunder konnten die Ärzte den Säugling retten. Der Bub schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, Bleibeschäden können allerdings nicht ausgeschlossen werden.

Der Mutter soll  nun juristisch bestraft werden. Weil sie ihr Kind der unmittelbaren Gefahr des Todes ausgesetzt hatte, drohen ihr bis zu 5 Jahre Gefängnis.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten