USA

Baby stirbt nach Vergewaltigung

Teilen

Der Freund der Mutter gestand, etwas "Böses" getan zu haben.

Seit letztem Donnerstag muss sich Benjamin T. in den USA vor Gericht verantworten. Er soll ein zehn Monate altes Baby vergewaltigt haben, das Mädchen starb an den Folgen der Attacke. Dem Mann wird nun Mord ersten Grades vorgeworfen.

Tathergang

Wie die Mutter des verstorbenen Kindes aussagte, war sie in den Keller gegangen, wo sie ihren Freund vorfand. Dieser habe kein Hemd getragen, seine Hose sei geöffnet gewesen. Vor ihm sei das nackte Baby in einer großen Blutlache gelegen.

Die Mutter des kleinen Mädchens alarmierte daraufhin die Rettung. Im Krankenhaus stellten die Ärzte fest, dass das Baby erwürgt wurde und unter anderem Verletzungen am Kopf erlitt. In den Armen seiner Mutter verstarb das zehn Monate alte Kind.

Geständnis

Der tatverdächtige Freund der Mutter gestand ihr daraufhin, etwas "Böses" getan zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.