Er wurde nur 32

BBC-Moderator bricht beim Joggen zusammen – tot

Teilen

Nick Sheridan wurde gerade einmal 32 Jahre alt.  

Große Trauer um Nik Sheridan: Der beliebte BBC-Moderator ist am Mittwoch im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Der gebürtige Ire war vor 10 Tagen beim Joggen plötzlich zusammengebrochen.

Sheridan kollabierte offenbar nach einem geplatzten Hirn-Aneurysma und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Dort setzen ihn die Ärzte in ein künstliches Koma, konnten das Leben des Moderators aber nicht mehr retten.

 

 

 

Große Trauer

Gary Smith, Nachrichtenchef von BBC Schottland, trauert um den Kollegen. „Nick war ein wundervoller Kollege. Er war ein äußerst talentierter Journalist, Moderator und Autor und einer dieser seltenen Menschen, die das Leben aller um sie herum erhellen.“

  


Sheridan kam ursprünglich aus Irland und arbeitete seit 2018 für die BBC in Schottland. Er moderierte unter anderem „Reporting Scotland“, „Drivetime“ und „The Nine und Seven Days“.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.