Kiffendes Kleinkind

"Bong-Baby": Mutter verhaftet

Teilen

Ein Facebook-Scherz hat nun für eine US-Amerikanerin Konsequenzen.

Das "Bong-Baby" sorgte weltweit für Aufregung. Eine Frau aus Florida veröffentlichte auf Facebook ein Bild ihres kleinen Kindes, das den Mund auf die Öffnung einer Wasserpfeife gelegt hatte. Im Rohr befand sich sogar Rauch.

Nun wurde die 19-jährige Mutter verhaftet.

Negativer Drogentest bei Baby
Sie gab an, dass dies nur als Scherz gemeint war und sich keine Drogen in der Pfeife befanden. Die Polizei kann darüber aber nicht lachen. Es wird nun überprüft, ob sie für die Erziehung geeignet ist und ob man ihr das Baby vielleicht wegnehmen sollte.

Das Kleinkind wurde derweil untersucht. Es blieb unversehrt. Auch ein Drogentest verlief negativ.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.