Seit fünf Jahren kein Friseurbesuch

Britische "Rapunzel" – ihre Haare sind über 1,5 Meter lang

Teilen

Die 34-jährige Britin Malgorzata Kulcyk war seit mehr als fünf Jahren nicht mehr beim Friseur – wegen ihrer über 1,5 Meter langen Haarpracht wurde ihr der Spitzname "Rapunzel" verliehen.

London. Diese Haarpracht zieht alle Blicke auf sich: die in London wohnhafte Britin Malgorzata Kulcyk (34) hat über 1,5 Meter lange Haare. "Rapunzel", wie sie liebevoll genannt wird, soll laut eigener Aussage seit mehr als fünf Jahren nicht mehr beim Friseur gewesen sein. "Die Männer können gar nicht glauben, dass meine Haare real sind. Sie sagen, dass es schön, eindrucksvoll und feminin aussehe. Manch einer verliebte sich wegen meiner Haare bereits in mich", erklärt die 34-Jährige.

Britische
© Screenshot (Instagram)
× Britische

Aber nicht jeder ist so begeistert von Kulcyks Haarpracht: "Leute können ziemlich eifersüchtig sein. Es gab mal eine Situation mit einer Kollegin, die mir ständig vorhielt, dass meine Haare zu lang wären und ich sie dringend abschneiden müsse", erklärte die Britin weiter. "Sie sagte außerdem, dass mir meine Haare wohl aufgrund des Gewichts Schmerzen bereiten müssten und, dass ich zu viel Zeit mit ihnen verschwende. Nach einer Zeit änderte sie ihre Meinung jedoch und entschloss sich selbst dazu, ihre Haare länger wachsen zu lassen."

Britische
© Screenshot (Instagram)
× Britische

Auf ihrem Instagram-Profil postet Malgorzata Kulcyk Fotos von ihren dutzenden Looks – Sie trägt ihre Haare laut eigener Aussage jeden Tag anders. Auf der Social-Media-Plattform erklärte die Britin auch, wie sie ihre 1,5 Meter langen Haare pflegt: 30 Minuten vor jedem Duschgang lässt die Britin eine Mixtur aus verschiedensten Ölen einwirken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.