Drama in England

Bub (9) auf Fußballplatz von Blitz getroffen - tot

Teilen

Das Unglück ereignete sich auf dem Trainingsgelände eines Fußballvereins in der nordostenglischen Stadt Blackpool. 

Nachdem er auf einem Fußballplatz wahrscheinlich vom Blitz getroffen wurde, ist ein neun Jahre alter Bub in England gestorben. Die Ermittlungen dazu dauerten noch an, teilte die Polizei mit. Es werde davon ausgegangen, dass der Bub durch einen Blitzschlag ums Leben kam. Der Vorfall ereignete sich demnach am frühen Dienstagabend auf dem Trainingsgelände eines Fußballvereins in der nordostenglischen Stadt Blackpool.

"In der örtlichen Gemeinschaft verwurzelt"

Wie der Spirit of Youth Junior Football Club auf Facebook mitteilte, geschah der Unfall nicht während einer Trainingseinheit. Der Neunjährige soll auch kein Spieler des Vereins gewesen sein. Man sei aber "in der örtlichen Gemeinschaft verwurzelt und werde jegliche Unterstützung anbieten, die von der Familie und denjenigen, die bei ihm waren, benötigt wird", hieß es weiter.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo