Während des Flugs

Co-Pilot prügelt auf Pilotin ein

Teilen

Auf diesem Flug spielten sich unfassbare Szenen ab.

324 Passagiere befanden sich auf dem Jet Airways Flug 9W119, der am Neujahrstag von London in die indische Metropole Mumbai unterwegs war. Was die Menschen an Bord aber nicht wussten: Im Cockpit ereignete sich ein Streit, der das Leben der Fluggäste in Gefahr brachte.

Co-Pilot wird handgreiflich

Wie die „Times of India“ berichtet, lieferten sich der Co-Pilot und die Chef-Pilotin zunächst im Cockpit ein Wortgefecht. Der Co-Pilot soll dann sogar handgreiflich geworden sein, die weibliche Pilotin rannte daraufhin unter Tränen hinaus. Die Crew versuchte, die verängstigte Pilotin zur Rückkehr zu bewegen – zunächst ohne Erfolg. Später  ging auch ihr gewalttätiger Kollege auf sie zu und verließ dafür das Cockpit, das nun völlig verwaist war.

Die Pilotin kehrte daraufhin zusammen mit ihrem Kollegen ins Cockpit zurück, ehe sie wenig später wieder rausrannte. Nun bekam es laut „Times of India“ die Crew mit der Angst zu tun. Schließlich ging die Pilotin aber doch ans Steuer und landete den Jet sicher in Mumbai.

 



 

 

Jet Airways hat inzwischen eine Untersuchung eingeleitet, die Lizenz des Co-Piloten wurde vorübergehend ausgesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo