Befindet sich auf Fahndungsliste

Coronavirus-Patientin floh aus Krankenhaus: Wird von Polizei gejagt

Teilen

Eine junge Frau floh aus der Quarantäne eines Krankenhaus in Sewastopol (Krim), bevor die Ärzte ihre "Coronavirus-Tests" abgeschlossen hatten. Nun wird sie von der Polizei gejagt.

Sewastopol (Krim). Ekaterina Repyakh "entließ sich selbst" und wurde laut offiziellen Angaben auf eine Fahndungsliste gesetzt.

Kehrte aus China zurück

Repyakh wurde Anfang Februar in ein Krankenhaus in Sewastopol auf der Krim eingeliefert, nachdem sie von einer Reise aus China zurückgekehrt war und Fieber hatte. Ekaterina Repyakh hatte zwei Coronavirus-Test durchlaufen und beide waren negativ. Gemäß eines sehr strengen Protokolls, folgte ein dritter Test, doch bevor das Ergebnis zurückkam, rannte die junge Frau davon. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Sie wird nun landesweit gesucht.

Der Standort und der Zustand von Ekaterina Repyakh sind unbekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.