Klein, aber oho!

Dieser Chihuahua hat seinen Besitzer gefressen

Teilen

Kaum zu glauben, aber wahr: „Rumpelstiltskin“ knabberte an seinem Herrchen.

Gerade einmal zwei Kilo schwer, große unschuldige Kulleraugen und kleine Wackelbeinchen – so süß dieser kleine Chihuahua auch ist, er hat ein dunkles Geheimnis.

Sein neues Frauchen adoptierte „Rumpelstiltskin“ vor einem Jahr und holte ihn aus dem Tierheim. Jetzt lüftete sie auf Facebook das Geheimnis ihres geliebten Vierbeiners. Denn der Chihuahua hat seinen Vorbesitzer gefressen.

Rumpelstiltskin Chihuahua
© Facebook/Tyfanee Fortuna

Doch Rumpelstiltskin ist nicht etwa ein blutrünstiges Monster, sondern ein kleiner Überlebenskünstler, wie sein jetziges Frauchen Tyfanee sagt. Sein Besitzer war schon zwei Wochen tot, als man ihn fand und um nicht ebenfalls zu sterben, fraß der kleine Hund, was da war – leider war dies sein totes Herrchen.

Über 800 Kommentare sammelten sich unter dem Posting von Tyfanee. Viele zeigten Verständnis für die Reaktion des Tieres.  

Rumpelstiltskin Chihuahua
© Facebook/Tyfanee Fortuna
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.