Dieses Baby sorgt für Lacher im Internet – Sie werden nicht glauben, warum

Irres Foto

Dieses Baby sorgt für Lacher im Internet – Sie werden nicht glauben, warum

Dieses Baby hält seinen größten Pokal bereits bei seiner Geburt in der Hand.

Ein Foto begeistert derzeit das Netz und erheitert die Gemüter. Lucy Hellein wurde letzte Woche zum zweiten Mal Mutter. Als ihr kleiner Junge Dexter auf die Welt kam, postete sie ein Foto ihres Neugeborenen auf Facebook und landete damit einen Internet-Hit. Denn eigentlich war klein Dexter gar nicht geplant. Sie und ihr Lebenspartner hatten eigentlich verhütet, allerdings ging etwas schief.

Ihre Hormonspirale verrutschte und sorgte nicht mehr für den ausreichenden Schutz. Als Lucy schwanger wurde, dachte sie, dass ihr Verhütungsmittel einfach rausgefallen wäre, aber dem war nicht so. Als Dexter dann per Kaiserschnitt geholt wurde, fanden die Ärzte auch den Grund, warum es den Kleinen gibt. Die Spirale hatte sich hinter der Placenta versteckt.

Lucy machte schließlich ein Foto, wie Dexter die Spirale in der Hand hält und postete es auf Facebook. "Spiralen-Fail!", schrieb sie drüber und drückte darunter ihre Freude über ihren Sohn aus. Mittlerweile hat das Posting schon über 70.000 Shares.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten