Trumps Vize

Dieses Foto lässt das Internet ausflippen

Teilen

Ein Foto von Trumps "Running Mate" Mike Pence sorgt für Aufregung.

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat am Samstag den ultrakonservativen Gouverneur von Indiana, Mike Pence, als seinen Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten vorgestellt. Er akzeptiere Trumps Einladung, als Vizepräsident für die USA zu kandidieren und zu dienen, so der 57-Jährige in einer von CNN übertragenen Rede.

Mike Pence ist seither in aller Munde, besonders auch seine Aktivitäten in den sozialen Medien werden genauestens verfolgt. Am Samstag postete der Gouverneur von Indiana ein scheinbar unauffälliges Foto eines Restaurant-Besuchs in New York. Dieses Bild lässt die Internet-Community nun aber geradezu ausflippen.

Auf dem Schnappschuss ist Pence mit seiner Familie in einem einfachen Dinner zu sehen – dahinter ein Spiegel. Sieht man nun aber in den Spiegel, so sieht man in der Reflektion nur mehr Pence mit einer weiteren Frau. Die dritte Person ist scheinbar verschwunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.