Mit Sprengstoff

Drei Tote bei Anschlag in Serbien

Teilen

Die Attacke ereignete sich in einem Cafe in der Stadt Idvor.

Drei Menschen sind in Serbien bei einem Sprengstoff-Anschlag auf ein Cafe getötet worden, acht weitere wurden schwer verletzt. Ein Unbekannter habe am Sonntag in der Gemeinde Idvor nördlich von Belgrad den Anschlag auf das vor allem von jungen Leuten besuchte Cafe verübt, berichtete das Staatsfernsehen (RTS) in Belgrad. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Im benachbarten Kroatien waren in der letzten Woche zwei Menschen durch eine Handgranate ums Leben gekommen. In den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien besitzen die Menschen noch viele Waffen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo