Auf den Seychellen

Ehepaar will Kinder retten und ertrinkt

Teilen

Eine Reise auf die Seychellen endete in einem Familiendrama.

Ein Ehepaar wollte mit seinen Kindern und einer Nichte zwei Wochen Urlaub auf den Seychellen verbringen. Doch die Reise endete in einem Drama.

Gefährliche Strömung
Im Urlaubsparadies haben rote Fahnen vor der gefährlichen Strömung gewarnt. Dennoch sind die Kinder (zwölf und 14) sowie die 17-jährige Nichte eines deutschen Ehepaares ins Wasser gegangen. Wie die Nachrichtenagentur "Seychelles News Agency" berichtet, gerieten sie plötzlich in Not und drohten zu ertrinken.

Um die Kinder zu retten, sprang das deutsche Ehepaar ins Wasser. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung konnten sich diese jedoch selbstständig an Land retten, während Mutter und Vater durch die Strömung immer weiter weggetrieben wurden.

Rettungsversuche erfolglos
Obwohl Passanten versuchten, das Paar zu retten, konnte nichts mehr für die beiden getan werden: Die Frau wurde tot geborgen, der Mann verstarb kurze Zeit darauf im Krankenhaus. Die Kinder werden nun nach Deutschland zurückgeflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.