Passagierin entsetzt

Frau bemerkt "widerlichen Geruch" - die Reaktion der Airline macht fassungslos

Teilen

Diese Antwort der Fluglinie macht einfach nur sprachlos.

Diese Reise wird Nicole Schreib wohl ihr ganzes Leben nicht mehr vergessen. Die US-Amerikanerin flog zusammen mit ihrem Verlobten von New York nach Miami. Kurz vor der Landung holt sie ihre Handtasche und einen kleinen Koffer unter dem Sitz vor ihr hervor. Dabei bemerkt Nicole zunächst einen „widerlichen Geruch“ und sieht dann, dass ihr Gepäck voll von Erbrochenem ist. Die Übeltäterin war wohl eine betrunkene Passagierin in der Reihe vor ihr.

American Airlines
© Getty Images

Entsetzt informiert Nicole einen Flugbegleiter, dieser antwortet aber nur lapidar: „Es sind Körperflüssigkeiten und die dürfen wir nicht anfassen“. Damit wollte sich die US-Amerikanerin aber nicht zufrieden geben und beschwerte sich beim Kundendienst von American Airlines. Doch auch hier konnte man der empörten Passagierin nicht helfen. Die Fluglinie könne „keine Verantwortung für die Handlungen anderer Personen übernehmen“, hieß es in der Antwort. „Im öffentlichen Raum können unbeabsichtigte Dinge passieren.“

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.