Russland

Frau fällt in Fass mit geschmolzener Schokolade: tot

Teilen

Sie wurde wahrscheinlich von einem industriellen Mixer getötet.

Die 24-jährige Svetlana Roslina starb in der Fabrik Fedortsovo im Norden Moskaus nach einem Sturz in ein riesiges Fass voll mit geschmolzener Schokolade. Bei dem Versuch, sich aus dem Fass zu befreien, soll sie von einem industriellen Mixer erdrückt worden sein.

Widersprüchliche Zeugenangaben

Die Aussagen von Zeugen, wie es zu dem tragischen Unfall gekommen sei, sind jedoch widersprüchlich. Während ein Zeuge berichtete, dass sie Zutaten in das Fass leeren wollte, erklärte ein anderer, dass Svetlana ihr Handy aus dem Container fischen wollte.

Wie das britische Nachrichtenportal "Metro" berichtet, sei die Frau in dem Fass zerhackt worden. "Nur ihre Beine blieben übrig", soll ein Zeuge berichtet haben. Die 24-Jährige hinterließ einen Ehemann und zwei Kleinkinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.