Sex-Attacke

Frau im Flieger von Nachbarn missbraucht

Teilen

Mann belästigte Sitznachbarin, während seine Ehefrau direkt daneben saß. 

Auf einem Flug von Las Vegas nach Detroit soll es am Mittwoch zu einem schweren sexuellen Missbrauch gekommen sein. Wie die „Detroit Free Press“ berichtet, soll ein 34-jähriger Passagier seine Sitznachbarin begrapscht und belästigt haben. Besonders brisant: Die Frau des gebürtigen Inders saß direkt daneben.

Der Vorfall ereignete sich an Bord der Fluggesellschaft Spirit Airlines. Wie mehrere US-amerikanische Medien berichten, soll der mutmaßliche Sex-Täter dem schlafenden  Opfer eine Hand in ihre Hose gesteckt und ihre Bluse aufgeknöpft haben. Als die 22-Jährige aufwachte, soll der 34-Jährige sofort aufgehört haben. Die Ehefrau des Täters saß dabei die ganze Seite daneben.

Die 22-Jährige meldete den Vorfall sofort der Flugzeug-Crew, die wiederum die Polizei verständigte. Am Flughafen in Detroit wurde der 34-Jährige nach der Landung verhaftet. Er bestreitet die Tat. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.