Frau trennt sich von Freund – 12 Jahre später hört sie plötzlich Geräusche

Auf dem Dachboden

Frau trennt sich von Freund – 12 Jahre später hört sie plötzlich Geräusche

Auf dem Dachboden vershclug es ihr die Sprache.

Tracy ist eine fünffache Mutter aus der kleinen Stadt Rock Hill im US-Bundesstaat South Carolina. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, zieht sie ihre Kinder alleine auf. Eines Tages hört sie auf dem Dachboden seltsame Geräusche und ruft ihren erwachsenen Neffen um Hilfe. Zusammen sehen sie nach, was auf dem Dachboden vor sich geht, und sind dann völlig sprachlos.

Dort hat sich nämlich Tracys Ex-Freund, von dem sie sich vor 12 Jahren getrennt hat – einquartiert. Der geheime Gast lebte bereits rund zwei Wochen dort, ohne eine Wort zu sagen. Nicht nur das: Eigentlich sollte Tracys Ex-Freund noch im Gefängnis sitzen, nachdem er ihren Wagen gestohlen hatte. Dort wurde er aber vorzeitig entlassen. Weil er nicht wusste, wohin er gehen sollte, zog er kurzerhand auf den Dachboden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten