Deutschland

Frau überfährt Polizisten bei Kontrolle: tot

Teilen

Bei einem Routine-Einsatz kam es zu einem tragischen Todesdrama.

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 40-jähriger Polizist bei einer Kontrolle von einem Auto angefahren und getötet worden.

Frau knallte in Streifenwagen
Um auf einer Landstraße einen Fußgänger überprüfen zu können, stellte der Polizeibeamte seinen Streifenwagen am Fahrbahnrand ab. Eine 67-jährige Frau fuhr plötzlich auf den Wagen auf und erfasste den Beamten, der gegen sein Auto geschleudert und eingeklemmt wurde.

An Unfallstelle verstorben
Der Polizist erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Zurzeit ist noch unklar, ob der Polizist das Blaulicht an seinem Wagen eingeschaltet hatte.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.