Kurioser Einsatz in München

Frau wollte zu viel Sex: Mann rief die Polizei

Teilen

Nach mehreren Liebesakten flüchtete der 43-Jährige auf den Balkon.

In München ist ein Mann vor einer sexbegeisterten Liebhaberin auf den Balkon geflüchtet und hat von dort aus die Polizei um Hilfe gerufen. Der 43 Jahre alte Mann hatte die vier Jahre ältere Frau in einem Lokal am Donnerstagmittag kennengelernt und war mit in ihre Wohnung gegangen, wie das Münchner Polizeipräsidium berichtete.

Frau ließ ihn nicht gehen
Als der erschöpfte Mann nach mehreren Liebesakten gehen wollte, ließ ihn die 47-Jährige nicht aus der Wohnung in München-Ludwigvorstadt. Er flüchtete auf den Balkon und wählte den Notruf.

Auch Sex von Polizei verlangt
Doch damit nicht genug: Wie die "Abendzeitung" berichtet, soll sie die inzwischen eingetroffenen Beamten zum bunten Treiben eingeladen und zu weiteren Sex-Handlungen aufgefordert haben.  Die 47-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verdachts der sexuellen Nötigung und Freiheitsberaubung.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Polizei stoppt Batman

Polizei jagt Juwelier-Räuber

Polizei jagt Dorotheum-Räuber

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten