Tragisches Unglück

Führerloses Auto fährt Mann in Parkhaus tot

Teilen

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto ins Rollen und erfasste den 70-Jährigen.

Wie der „Express“ berichtet, wurde ein Mann am Mittwoch in einem Düsseldorfer Parkhaus zum Opfer eines tragischen Unfalls. Der 70-Jährige wurde von einem führerlosen Auto, das durch die Garage eines Supermarkts rollte, gegen die Wand gedrückt.

Dabei erlitt das Opfer laut Polizei tödliche Verletzungen. Laut Ermittlungen hatte eine Frau das Auto in einer Parkbucht abgestellt, welche an einer Rampe lag. Dann kam das Auto aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen. Dabei erwischte der Wagen den Mann. Als die Fahrzeughalterin von dem Unglück erfuhr, erlitt sie einen schweren Schock und musste seelsorgerisch betreut werden. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.