War einen Monat verschwunden

Fußball-EM: Spanischer Fan in Ukraine ermordet

Teilen

Leiche von 46-Jährigem in der östlichen Region Donezk entdeckt.

Fast einen Monat nach seinem Verschwinden ist ein spanischer Fußball-Fan in der Ukraine ermordet aufgefunden worden. Die Leiche des 46-Jährigen sei in der kleinen Stadt Makejewka in der östlichen Region Donezk entdeckt worden, berichteten örtliche Medien am Samstag. Demnach nahm die Polizei drei Männer wegen Mordverdachts fest.

Der Spanier hatte laut den Berichten schon vor der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine Urlaub gemacht. Demnach meldete das Hotel in Makejewka, in dem sich der 46-Jährige aufgehalten hatte, den Mann als vermisst. Die Polizei startete daraufhin eine Suchaktion. Spanien spielt am Sonntag im polnischen Danzig gegen Italien.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten