Wildes Treiben in Pamplona

Gefährliche Nummer: Sex-Pärchen treibt es auf dem Dach

Teilen

Während Stiere durch die Gassen getrieben wurden, ging es auch auf den Dächern heiß her.

Die Stiere sind wieder in Pamplona los: In der nordspanischen Stadt steigt gerade das berühmte wie umstrittene "Sanfermines"-Fest statt. In Pamplona werden alljährlich Anfang Juli acht Tage lang Kampfstiere durch die engen Gassen in die Arena getrieben. Viele Touristen reisen an, um mit den Bullen um die Wette zu rennen - immer wieder gibt es dabei zahlreiche Verletzte. Nach der Hatz müssen die Stiere gegen Toreros kämpfen. Am Ende der blutigen "Corrida" sterben sie durch einen Degenstoß.

Während Stiere durch die Gassen getrieben wurden, ging es auch auf den Dächern Pamplonas heiß her. Passanten haben ein Video aufgenommen, das ein Pärchen beim Sex auf einem Dach zeigt. Die heiße Nummer war dabei nicht ganz ungefährlich. Das Haus soll rund 15 Meter hoch sein, das Ziegeldach wird als bröckelnd beschrieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo