Indien

Golden Retriever in Obhut gegeben: Hund wird brutal misshandelt

Teilen

Entsetzliche Szenen: Ein Video, das im Internet kursiert, zeigt, wie ein Golden Retriever in Indien von einem Hundesitter brutal misshandelt wird. 

Der Mann schlägt mit einem Gegenstand immer wieder auf den Hund ein, der keine Chance hat, sich zu wehren. In einem engen Lift durchlebt ein Golden Retriever eine qualvolle Tortur, die kaum schlimmer sein könnte.

 

Wut und Entsetzen im Netz

Das Video hat unter Tierschützern und im Internet große Empörung ausgelöst. Den meisten Usern bricht beim Anblick dieses Videos das Herz und fordern eine harte Strafe für den Täter.

Hund in Sicherheit

Der Hund wurde mittlerweile in Sicherheit gebracht. Ob der Täter bereits gefasst wurde, ist unklar. Der Aufenthaltsort des Täters aus Gurgaon, Indien, ist demnach ungewiss. Im Internet kursiert ein Aufruf zur öffentlichen Fahndung mit einem Bild von dem Mann.Der Fall zeigt, wie wichtig es ist, Tiere nur in verantwortungsvolle Hände zu geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.