Baby Junior wird zum Internet-Hit

Lacher garantiert

Haariges Baby wird zum Internet-Hit

Die unglaubliche Mähne des 9 Monate alten Juniors ist eine Inspirationsquelle für die Internet-User.

Die Welt staunte nicht schlecht, als Fotos des kleinen Junior Cox-Noon an die Öffentlichkeit kamen. Der erst neun Monate alte Bub hat trotz seines jungen Alters schon so viele Haare, wie die meisten Erwachsenen nicht. Seine Strubel-Mähne inspirierte offensichtlich tausende User, die ihre Fantasie spielen ließen und Junior in allen möglichen Szenen als Zwerg aus Herr der Ringe, als Chewbacca aus Star Wars oder als Make-up-Pinsel.

Die Bilder erheitern jedenfalls das Netz und machen Junior vielleicht sogar noch süßer als er ohnehin schon ist. (Sofern das überhaupt noch möglich ist).

Diashow: So feiert das Internet Baby Junior

So feiert das Internet Baby Junior

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten