Hund-Schwanz

Schwänzchen inmitten des Gesichts

Happy End: Süßer Welpe von der Straße gerettet

Ein entzückender Hund mit einem traurigen Schicksal wurde nun von der Straße geholt.

Ein verlassener Hund, der eine traurige Geschichte zu erzählen hat, wurde nun von liebevollen Menschen gefunden und gerettet.

Sein Schicksal ist traurig, aber mit einem Happy End. Der gebrandmarkte Hund, bei dem ein Schwänzchen inmitten seines Kopfes gewachsen ist, wurde zu einem viralen Star.

© Mac's Mission
Hund 2
× Hund 2

© Mac's Mission
Hund-Schwanz
× Hund-Schwanz

Auf Straße gefunden

Die Rettungsorganisation "Mac's Mission" fand den süßen Hund auf der Straße, wo der kleine mit einem älteren Hund lebte, und nahm sie beide auf. Trotz seiner schrecklichen Geschichte ist der Hund bei bester Gesundheit. Neben einem Foto und einer kurzen Beschreibung veröffentlichte die Organisation auch eine Nachricht, in der sie die Situation des Welpen und seines älteren Freundes beschreibt. Die Nachricht ging viral durch die Decke und die Leute konnten die unglaubliche Geschichte nicht glauben. Das Schicksal von Narwal, wie der Hund nun heißt, warf viele Fragen auf. Die Frage aller Fragen war nach seinem "zweiten" Schwanz. Die Antwort: Der Hund kann mit dem Schwänzchen nicht wedeln. Er ist nur da, inmitten des Gesichts.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten