Schock

Hauskäufer findet Leiche im Bett

Teilen

Mann entdeckte stark verwesten Körper im Schlafzimmer.

Der Käufer eines zwangsvollstreckten Hauses im US-Staat Florida hat bei der ersten Besichtigung des Gebäudes eine Leiche entdeckt. Er habe den toten Körper neben dem Bett im Schlafzimmer gefunden, berichtete die Lokalzeitung "News-Press" am Donnerstag. Wegen des starken Verfalls habe man nicht einmal mehr feststellen können, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handle.

Chaos im Haus
Im Inneren des Hauses habe völliges Chaos geherrscht, sagte der neue Eigentümer dem Blatt, der das Haus bei einer Auktion für 96.000 Dollar (77.200 Euro) am Dienstag erstanden hatte.

Tags darauf sei er zu dem Haus gefahren, um seinen Kauf zu begutachten, die Hecken zu schneiden und den Rasen zu mähen. Drinnen habe ausgesehen, als hätte jemand seinen Umzug vorbereitet, und überall hätten Kisten gestanden. Am Kühlschrank hätten Fotos von Kindern gehangen. Der letzte Brief im Haus war laut Polizei vom November 2011. Steuern seien seit drei Jahren nicht gezahlt worden.

Nach Angaben der Nachbarn lebte in dem Haus eine ältere Frau mit ihrer Schwester, sei aber seit Jahren nicht mehr gesehen worden. Die Polizei sperrte das Haus ab und leitete Ermittlungen ein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.