Irres Video

Hier verletzt ein Stier einen Matador schwer am Hintern

Teilen

Unbestätigten Meldungen zufolge wurde sein analer Schließmuskel zerstört.

Das Video eines Stierkampfes in Mexico City erobert derzeit das Internet. Aber nicht, weil sich Stierkämpfe so großer Beliebtheit erfreuen, sondern eher wegen des Gegenteils: der Stier rächt sich am Matador und spießt Antonio Romero mit seinen Hörnern am Hintern auf. Eine 30 Zentimeter tiefe Wunde war die Folge.

Lokale Medien berichten, dass Romero ins Krankenhaus gebracht wurde. Unbestätigten Meldungen zufolge wurde sein analer Schließmuskel zerstört. Es ist nicht bekannt, ob der Mann noch im Krankenhaus ist.

Im vergangenen Jahr gab es in Spanien einen ähnlichen Zwischenfall. In Teulada an der Costa Blanca wurde während der Stierhatz ein Mann auf die Hörner genommen und schwer am Hintern verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.