Hier wird Obama von Spiderman geschnappt

Süßes Foto

Hier wird Obama von Spiderman geschnappt

Der mächtigste Mann der Welt ist bei Kindern für jeden Spaß zu haben.

US-Präsident Barack Obama ist der mächtigste Mann der Welt - aber sogar er kann von noch mächtigeren Wesen überrascht werden. So geschehen, als er das Oval Office verließ und von keinem geringen als Spiderman gestellt wurde. Der Sohn eines Angestellten überraschte den US-Präsidenten in seinem Spiderman-Kostüm und tat so, als würde er ein Spinnennetz auf Obama schleudern. Der ließ sich nicht lumpen und spielte mit.

Festgehalten wurde das Ganze von Pete Souza, dem offiziellen Fotografen des Weißen Hauses. Vor allem Souza ist es zu verdanken, dass es immer wieder private Einblicke in das Leben des amtierenden US-Präsidenten bekommt, schließlich begleitet er ihn das ganze Jahr über.

Diashow: Das private Fotoalbum von Barack Obama

Das private Fotoalbum von Barack Obama

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten