Polizei-Großeinsatz

Hochzeit eskaliert: 400 Gäste liefern sich Massenschlägerei

Teilen

Als die Polizisten in Bremen versuchen wieder Ruhe herzustellen, werden auch die Beamten angegangen.  

Irre Szenen. Eine Hochzeit ist der Tag im Leben, den das Brautpaar nie vergisst. Dieser einzigartige Augenblick wurde in Bremen allerdings durch eine Massen-Prügelei gestört. Bis zu 400 geladene Gäste lieferten sich eine Keilerei auf dem Hochzeitsfest. Etwas, dass die frisch Vermählten gerne schnell vergessen würden.

Polizei angegangen. Das Chaos wurde perfekt, als die Polizei einschritt und selber körperlich angegangen. Im Polizeibericht heißt es: "Gegen 22.00 Uhr erhielt die Polizei Hinweise auf Schlägereien während einer Hochzeitsfeier in Bremen-Gröpelingen. Die ersten eintreffenden Einsatzkräfte wurden kurz darauf unvermittelt angegriffen, als sie Festnahmen durchführen wollten. Es herrschte eine äußerst aggressive Grundstimmung, aus der heraus es immer wieder zu Straftaten kam."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.