Horror-Tat

Teenager verprügeln behindertes Mädchen

Teilen

Australien unter Schock: Entsetzliche Aufnahmen zeigen wie drei hasserfüllte Teenager auf ein Mädchen mit Behinderung einschlagen.

In Australien und weltweit sind die Menschen fassungslos, ob der rauen Gewalt dieser drei Teenager: Sie schlagen auf ein behindertes Mädchen (17) ein, werfen es in einem Park in Australien gegen einen Tisch.

Achtung! Im Video-Bericht kommen Gewaltszenen vor.

Bekannt wurde das Video aus der Nähe von Melbourne durch Berichte in australischen Medien, die blankes Entsetzen auslösten. Die drei Angreifer zwischen 12 und 15 Jahren alt zwangen laut Medien das Mädchen gebrochenes Glas ihres kaputten Smartphones zu schlucken.

"Nicht einmal Tiere machen so etwas"

"Es ist einfach unfassbar, dass jemand so etwas tun kann", sagt die Mutter des Opfers. "Das ist noch nicht einmal animalisch – nicht einmal Tiere machen so etwas." Das Gesicht des Mädchens ist grün und blau. Ihre Brille kann sie nicht aufsetzen, weil ihr Gesicht zu geschwollen ist.

Polizist Michael Thek sagt, in 30 Jahren Dienstzeit habe er kein brutaleres Verbrechen gesehen.

Die Verdächtigen wurden verhaftet und wegen Raub und schwerer Körperverletzung angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.