Heroin Eltern

Schock-Aufnahmen

Horror-Video: Kinder filmen ihre Eltern auf Heroin

Als die Kinder nach Hause kamen, hatten ihre Eltern die gefährliche Droge bereits intus.

Erst vor wenigen Wochen schockte ein Bild die Internetgemeinde. Darauf zu sehen war ein Auto in dem ein kleiner Bub am Rücksitz saß. Auf den Vordersitzen waren seine Großeltern zu sehen. Beide waren bewusstlos und nicht ansprechbar. Jetzt zeigt ein weiteres Video, wie der Konsum von Heroin Familien zerstören kann.  Darin versuchen die Kinder verzweifelt ihre Heroin abhängigen Eltern zu wecken. Die Mutter liegt am Bett und der Vater am Boden. Die Körper nicht angespannt. Die beiden Kinder, die von einem weiteren Erwachsenen begleitet wurden, schreien ihre Eltern mehrmals an „Mama“, „Papa“ ist zu hören. „Steht auf“, rufen sie abermals. Aber die Eltern reagieren nicht.

Keine Reaktion

Komplett eingenommen von der Droge agieren sie gegenüber ihren Kindern wie Zombies. Nahezu den gesamten Clip über,  zeigt die Mutter keinerlei Reaktion. Nur als die Tochter ihr mit der Handy-Taschenlampe ins Auge leuchtet, scheint sie kurz zu sich zu kommen, ehe sie wieder ohnmächtig wird. Der Vater liegt komplett in Trance auf dem Boden.

„Ihr könnt nicht so neben euren Kindern sein. Das ist nicht cool“, schreit der Erwachsene im Video. Die Aufnahmen sind erschreckend und nur Teil einer langen Serie von Videos, die zeigen, wie sich drogenabhängige Eltern gegenüber ihren Kindern verhalten.

Achtung: Diese Bilder mögen auf manche verstörend wirken!



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten