Internet rätselt über diese zweiköpfige Kreatur

Was ist das?

Internet rätselt über diese zweiköpfige Kreatur

Das ganze Netz rätselt über dieses 10 Zentimeter lange Tier.

Eine Frau aus der argentinischen Stadt Santa Fe machte einen erschreckenden Fund. In ihrem Garten stieß sie auf eine schlangenähnlich, zweiköpfige Kreatur. „Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es sah wie eine Schlange aus, aber seine Augen wären so seltsam“, so Luján Eroles auf Facebook.

Im Internet brach umgehend eine wilde Diskussion über das mysteriöse Wesen aus. Während sich die Mehrheit sicher war, dass es sich um eine Schlange handelte, löste ein Tier-Experte das Ganze aus. Bei dieser rund 10 Zentimeter langen  „Kreatur“ handelte es sich um eine Raupe des Mittleren Weinschwärmers.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten