Er wollte Mädchen vergewaltigen und essen

Mit dieser Täuschung konnte Kannibale gestoppt werden

Teilen

Er wollte Mädchen vergewaltigen, ermorden und essen – dann ging er der Polizei durch eine Täuschung ins Netz. 

USA. Ein Fall von Kannibalismus erschüttert Texas. Der 21-jährige Nathan Barter suchte im Darknet nach jungen Mädchen, die er vergewaltigen, ermorden und dann essen wollte. Erst als ein Polizist seine eigene Tochter anbot, kam man dem Kannibalen auf die Schliche.  

"Ich möchte Nekrophilie und Kannibalismus ausprobieren und sehen, wie es sich anfühlt, ein Leben zu nehmen", schrieb Barter in einer Darknet-Anzeige. Über zwei verschlüsselte E-Mail-Adressen konnte man mit ihm Kontakt aufnehmen, erklärt der Sheriff von Shelby County. 

US-Medien berichten, dass ihm ein Mann seine kleine Tochter anbot. "Schön! Ich bin in Osttexas. Wie alt ist Ihre Tochter? Können wir sie töten?", soll Barter geantwortet haben. 

Am 19. Oktober sollten sich Barter, sein Opfer und den Vater treffen. Doch bei dem "Vater" handelte es sich um einen verdeckten Ermittler des Texas Department of Public Safety. Am vereinbarten Treffpunkt im Wald, wartete bereits ein Polizei-Aufgebot auf den Kannibalen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten