Tote Schildkröten

Irrer Kim lässt Farm- Direktor hinrichten

Teilen

Weil auf einer Farm Baby-Schildkröten starben, machte Kim kurzen Prozess.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un zeigt sich einmal mehr von seiner brutalen Seite. Wie die Zeitung „Daily NK“ berichtet, soll Kim beim Besuch einer Schildkrötenfarm unzufrieden mit der Behandlung der Tiere gewesen sein. Für den Tod mehrere Baby-Schildkröten auf der Farm machte Kim den Farm-Direktor direkt verantwortlich und kannte dafür nur eine Bestrafung: Erschießen!

Kim hatte die Farm bei einem seiner regelmäßigen Visiten im Land besucht. Dabei stellte er erbost fest, dass die Tiere nicht genügend Futter bekamen und die Wasserversorgung unzureichend sei. Als ihm der Direktor erklärte, dass es Probleme mit der Elektrizität geben würde, rastete Kim aus. „Das seien nur sinnlose Beschwerden“, so der Machthaber. Der Direktor verdiene für sein Versagen eine gerechte Strafe. Die Exekution soll noch an der Stelle erfolgt sein.

VIDEO: Nordkorea gedenkt Staatsgründer Kim Il Sung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.