Grausames Schicksal

ISIS missbraucht 5-Jährige als Sex-Sklavinnen

Teilen

Die Terror-Miliz terrorisiert weiterhin vor allem auch Frauen.

Die Terror-Miliz ISIS schockiert nicht nur mit Terror-Attacken auf den Westen, sondern terrorisiert auch jene Menschen, die unter der Herrschaft der Juhadisten leben müssen. Besonders schwer haben es dabei Mitglieder von Minderheiten wie z.B. die Jesiden. Diese wurden in großer Anzahl getötet, die Frauen verschleppt. Zahlreiche Jesidinnen wurden dabei von den ISIS-Kämpfern als Sex-Sklavinnen missbraucht.

Sklaverei legal
Dies sei, dem gestörten Verständnis der Jihadisten nach, legal und würde den klassischen islamischen Rechtsquellen abgeleitet. Die Terror-Miliz  beauftragte sogar Rechtsgelehrte, eine für sie passende Regel aufzustellen. Herausgekommen ist dabei ein 27 Punkte fassender Verhaltenskodex, in dem die wichtigsten Fragen beantwortet werden.

+++ Nachlesen: ISIS: Abscheulicher Sklaven-Kodex +++

Die deutsche Journalistin Düzen Tekkal hat sich für eine neue Dokumentation "Hawar – Meine Reise in den Genozid“ mit zahlreichen Jesidinnen unterhalten und bekam dabei ein schreckliches Bild vermittelt. Sie traf unter anderem Kinder, die mitansehen mussten, wie ihre Eltern von den Jihadisten ermordet wurde. Besonders grausam auch das Schicksal der Frauen. ISIS soll dabei auch nicht zurückschrecken, Kinder als Sex-Sklavinnen zu missbrauchen. Sogar 5-Jährige sollen von den Kämpfern versklavt worden sein.

VIDEO: ISIS handelt mit Sex-Sklavinnen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.