Anschlagspläne

ISIS will Herzogin Kate vergiften

Teilen

Extremisten wollen Mitglieder der royalen Familie töten

Die Ehefrau von Prinz William feierte vergangene Woche ihren 37. Geburtstag. Die Herzogin von Cambridge - so ihr offizieller Titel - feierte ihren Ehrentag privat und vorübergehend auch ohne ihren Mann. William (36) hatte trotz des Geburtstages einen offiziellen Termin auf dem Programm.
 

Vergiften

Nun geriet Kate ins Visier von ISIS-Terroristen. Wie die britische „Sun“ berichtet, konnte eine Nachricht entschlüsselt werden, in dem zum Anschlag aufgerufen werden. Die Herzogin soll dabei vergiftet werden. Kate erledigt Lebensmitteleinkäufe immer wieder selbst. Dem Bericht zufolge wollen ISIS-Terroristen nun in einem solchen Supermarkt die Lebensmittel vergiften und dadurch die Herzogin töten. 
 
Kate und William haben drei Kinder: George (5), Charlotte (3) und Louis, der im April ein Jahr alt wird. Kate ist Schirmherrin von 17 Organisationen und engagiert sich besonders stark für Kinder.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.