Premiere

Israel: "Playboy" erscheint auf Hebräisch

Teilen

Die Nacktmodels sind israelische Frauen.

Erstmals erscheint am Mittwoch in Israel eine Ausgabe des "Playboy"-Magazins in hebräischer Sprache. Zielgruppe sind nach Angaben von "Playboy"-Sprecherin Danielle Peters männliche Leser "zwischen 25 und 40, reife Männer, die das Leben lieben". Ein Teil der Artikel soll demnach direkt in der Sprache der Bibel geschrieben sein, bei anderen wird es sich um Übersetzungen aus dem "Playboy"-Flaggschiff in den USA oder aus anderen ausländischen Ausgaben handeln. Die Models, die nackt für das Magazin posieren, sind israelische Frauen.

Der in den USA geborene Herausgeber von "Playboy" Israel, Daniel Pomerantz, hatte kürzlich der israelischen Zeitung "Haaretz" gesagt, das Magazin werde "sehr sexy" sein, aber nicht von Sex handeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.