Viraler Hit

Ist das der Hund mit dem süßesten Grinser?

Artikel teilen

Ist Ducky die Hündin mit dem süßesten Grinser? Eines ist klar, die Fangemeinde ist vom Welpen besessen.

Ducky oder Duck ist ein Maltipoo-Welpe, der mit ihrer 27-jährigen Besitzerin Gillian Louise in North-British Columbia, Kanada, lebt. Die flauschige Hündin ist fast ein Jahr alt, ihr Geburtstag ist der 7. März und hat dank ihres unglaublich süßen, beruhigenden Lächelns bereits Tausende von Fans online gefunden.

© Gillian Louise
Ducky

Viraler Hit

Als Gillian ein Video von Ducky auf Facebook teilte, sammelte sie innerhalb kürzester Zeit Tausende Likes und Kommentare. Die Leute waren von dem kleinen Welpen förmlich besessen.

"Ducky hatte immer ein lustiges kleines Muppet-Gesicht", erzählt Gillian, "aber nach ihrem letzten Haarschnitt, lächelte sie und begann mehr denn je zu leuchten."

© Gillian Louise
Ducky

"Liebe auf den ersten Blick"

Gillian Louise adoptierte Ducky 2018, nachdem sie monatelang nach einem hypoallergenen Hund gesucht hatte, der die Allergien ihres Freundes nicht irritieren würde. Als sie online ein Foto von Ducky entdeckte, verliebte sie sich in den Welpen. "Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Mein Freund war an diesem Tag beim Golfen und ich muss ihm 20 Voicemails hinterlassen haben."

"Eine Stunde später rief er an, war dementsprechend sehr beunruhigt.  Nun ist Ducky ein fester Bestandteil unserer Familie."

© Gillian Louise
Ducky 3
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo